Liebe Fans!
Nutzen Sie die Chance und verreisen Sie mit unseren Mein Schiff ® Urlaubstipps zum gesenkten Preis. Diesmal werden Sie Richtung Mittelmeer und Ostsee gelockt, wo bereits spannende Städte wie Gibraltar, Helsinki oder Rhodos auf Sie warten. Genießen Sie eine längere Auszeit vom stressigen Alltag mit Kreuzfahrten ab 9-14 Nächten und erleben das Bordleben ganz intensiv.
Jetzt von unseren Angeboten inspirieren lassen und zum attraktiven Preis buchen:
Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 18. Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Viele weitere facettenreiche Routen zum besonders günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
Kurzreisen, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff - Mai - August 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie