Liebe Fans!
Erleben Sie mit den Mein Schiff ® Kurzreisen die ideale Auszeit vom Alltag und entdecken spannende Städte, wie Oslo, Rotterdam, Riga oder Zadar. Genießen Sie zusätzlich tolle Aussichten von Ihrer Balkonkabine und erleben eine ausgelassene Stimmung an Bord. Nutzen Sie eine Kurzreise auch als Schnupperkreuzfahrt, um das Bordleben kennen und lieben zu lernen. Jetzt buchen und bequem ab Deutschland oder mit Fluganreise Ihre Wunschroute finden:
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 609,- p.P.
Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie