Liebe Fans!
Entfliehen Sie mit unseren Mein Schiff ® Deals am Dienstag dem Alltagsstress. Wie wäre es z.B. mit atemberaubender Natur in Norwegen, vielen Sonnenstunden an der Adria oder doch lieber den mediterranen Flair im Mittelmeer genießen? Bei den vielseitigen Routen und Destinationen finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Buchen Sie jetzt Ihren Mein Schiff ® Urlaub zum gesenkten Angebotspreis, nur gültig bis zum 02.05.22:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
Mein Schiff ® Last Minute Special - Ihre zeitliche Flexibilität belohnen wir mit einem besonders günstigen Preis.
Norwegen oder Großbritannien: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 8, 9 oder 10 Nächte - Balkonkabine besonders günstig buchen Balkon » ab € 799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie