Liebe Fans!
Aufgepasst! Ab sofort sind spannende Reisen für Ihren Mein Schiff Winter 2023/24 buchbar. Ob Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen – die Fahrtgebiete haben eines gemeinsam: Sie locken mit Sonne satt. Erstmals können Sie auch mit der Mein Schiff Flotte den Hafen von Key West in Florida entdecken.
Früh buchen wird belohnt! Finden Sie Ihre Wunschreise und erhalten einen attraktiven Frühbucher-Bonus.
Buchen Sie jetzt telefonisch bei uns Ihren Mein Schiff Urlaub und wählen schon direkt bei der Buchung Ihre Lieblingskabine aus. In den kommenden Tagen finden Sie die Reisen dann wie gewohnt auf unseren Seiten.
Logbuch Winter 2023/24 - Ab sofort sind die Routen für die Wintersaison 2023/2024 einsehbar und teilweise buchbar - Kanaren, Mittelamerika, Karibik und Transreisen » jetzt buchen
Mein Schiff Reisetipps - Lassen Sie sich von weiteren spannenden Reisen inspirieren - nur bis 11.04.2022 zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.899,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest Inklusive » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita