Liebe Fans!
Raus aus dem Alltag und rein in den Urlaub! Entfliehen Sie spontan dem Alltagsstress und reisen mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen. Lernen Sie fremde Kulturen, neue Länder und spannende Häfen kennen - Ganz egal ob im westlichen oder östlichen Mittelmeer oder in Norwegen. An Bord können Sie sich ganz der Entspannung widmen und neue Eindrücke sammeln. Jetzt spontan sein und Mein Schiff ® Urlaub buchen:
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - 03. Mai - 2022 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz 2 - 7. Mai 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.129,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca II: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inkl. Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie