Liebe Fans!
Die Mein Schiff ® Deals locken Sie heute Richtung Östliches Mittelmeer, Griechenland und auf eine spannende Transreise ab Gran Canaria zu attraktiven Preisen. Freuen Sie sich auf angenehme Temperaturen und entspannte Stunden an Bord. Egal für welche Reise Sie sich auch entscheiden, Urlaubsfeeling garantiert. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihrer Traumreise inspirieren und buchen Sie zum gesenkten Angebotspreis, nur gültig bis zum 14.03.22:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.239,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022 - Gönnen Sie sich schon jetzt Ihren Vorfreudemoment mit Ihrer Lieblingsreise zum Besttarif.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen: Mein Schiff ® - März - Oktober 2022, 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Sommerurlaub buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie