Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckertour und bereisen Sie fremde Kontinente. Das Beste daran, innerhalb kürzester Zeit lernen Sie die verschiedensten Kulturen und aufregende Destinationen kennen. Die Seetage können Sie ideal zum entspannen nutzen und zusätzlich das umfangreiche Premium Alles Inklusive Angebot genießen.
Lassen Sie sich von den spannenden Routen inspirieren und buchen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit:
Kanaren - Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
Teneriffa - Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
Málaga - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
New York - Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.
Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie