Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff ® auf die wohl entspannendste Art und Weise die schönsten Ecken des Nordens! Sie wollten schon immer mal die Schönheit der norwegischen Natur erleben oder die spannendsten Städte an der Ostsee selbst kennenlernen? Dann haben wir den idealen Plan im Sommer 2023 für Sie.
Toppen Sie Ihre Traumreise mit dem gewissen Extra und buchen Sie eine herrliche Suite für mehr Komfort und Luxus. Bereits jetzt sichern und mit Frühbucher sparen:
Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 Mai - September 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.699,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.929,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 5.679,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 3.579,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April - Oktober 2023 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie