Liebe Fans!
Sie sind auf der Suche nach Ihrer Sommer-Auszeit? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise mit Mein Schiff ® zum Besttarif. Mit dem beinhaltenden Premium Alles Inklusive Paket steht Ihnen ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität zu Verfügung, sowie der Zutritt zum SPA und Sport Bereich, indem Sie sich vom stressigen Alltag erholen können. Die vielfältigen Destinationen und sommerlichen Temperaturen machen Ihren Urlaub perfekt. Jetzt buchen und Vorfreude auf den Sommer sichern:
Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie