Liebe Fans!
Früh buchen heißt länger freuen - Lassen Sie sich deswegen schon jetzt von den vielfältigen Routen für den Sommer 2022 inspirieren. Ob eine sonnige Reise rund ums Mittelmeer, hoch hinaus in den Norden oder eine Sightseeing Tour in der Ostsee - Buchen Sie schon jetzt Ihr perfektes Urlaubserlebnis mit Mein Schiff ® :
Kreta mit Malta & Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - September 2022, 14 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.229,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.849,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.
Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.
Alle Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sie sehnen sich schon in diesem Sommer nach Meer und Mein Schiff ® Feeling? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Last Minute Angeboten:
Mein Schiff ® Last Minute Besttarif Nordeuropa, Kanaren oder Griechenland - Juni - Juli 2021 - 2, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie