Liebe Fans!
Nutzen Sie unsere Wochenendangebote und genießen Sie Ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Abwechslungsreiche Destinationen und entspannende Seetage bringen Sie garantiert in Urlaubsstimmung. Gönnen Sie sich Ihre persönliche Auszeit und erleben Sie unvergessliches. Schnell sein lohnt sich. Jetzt zum gesenkten Angebotspreis buchen und sparen. Doch aufgepasst - das Angebot gilt nur für kurze Zeit:
Norwegen mit Stavanger/Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Sommer 2022 zum Besttarif - Genießen Sie auch unsere Mein Schiff ® Sommerreisen 2022. Jetzt buchen zum Besttarif:
Sommer 2022 zum Besttarif: März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie