Weiß jemand von euch ,ob man während der Ostseetour auch mal Gelegenheit zum Baden in der See hat?
Außer Kiehlholen für unartige Gäste.
Unerfahrenes Seeteufelchen
Schwimme gern.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand von euch ,ob man während der Ostseetour auch mal Gelegenheit zum Baden in der See hat?
Außer Kiehlholen für unartige Gäste.
Unerfahrenes Seeteufelchen
Schwimme gern.
Hi,
z. B. war während der Biketour Gdynia - Danzig ein Badestopp möglich. Dort war es wie im Urlaub mit Strand und Meer und super schönes Wetter. Selber schwimmen waren wir nicht.
Liebe Grüße
Verena
Hallo Verena ,
jetzt kann ich wenigestens allen Neidern die noch nichts von meinem AIDA Tripp wissen sollten, sagen , das ich zum Baden nach Polen fahre
Seeteufelchen freut sich schon ![]()
Na dann! ![]()
Und denk dran, nicht zu weit rausschwimmen! ![]()
Viel Spaß und eine schöne Reise und hoffentlich mit Strandwetter!
Der Badeort heißt übrigens Sopot.
LG
Verena
Bei unserem Spaziergang durch Gdynia im Sommer 2006 sind wir auch am Stadtstrand vorbeigekommen. Optisch machte er einen akzeptablen Eindruck. Wir selbst waren aber nicht Schwimmen.
Viele Grüße
Helke
Oh je,
ich hoffe das ich am 17.08.07 nicht mit lauter Nichtschwimmern an Bord gehe. Ich währe dann die einzige die überlebende (och doof) ![]()
seeteufelchin ist auf alles gefast ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()