Nein, es gibt keine Shuttles!
Für Rückreise musst Du Dich selbst drum kümmern. Kurzum: Nutze den Zug.
mich wundert das etwas, denn in der Buchungsmaske steht
*Transfer zwischen Schiff und Flughafen im Preis enthalten*
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein, es gibt keine Shuttles!
Für Rückreise musst Du Dich selbst drum kümmern. Kurzum: Nutze den Zug.
mich wundert das etwas, denn in der Buchungsmaske steht
*Transfer zwischen Schiff und Flughafen im Preis enthalten*
Mit dem von dir geposteten Link stimmt etwas nicht, udde .
schon korrigiert......
Ist das ein spezielles Reisebüro, bei dem du gebucht hast?! Vielleicht bieten die diesen Service direkt an?
ich habe noch nicht gebucht, weil ich kann nur den Hinflug buchen von Düsseldorf nach Rom, oder auch den Rückflug .....dieser geht ab Hamburg dann nach Düsseldorf! Wenn man die Buchung durchspielt, sieht man bei 2 Flügen das der Transfer zum Flughafen mit dabei ist! Mir geht es um die schnellste Variante......mit dem Zug sind wir fast 6h unterwegs. Eigentlich wird man bei 2 Flügen immer vom Schiff zum Airport gebracht! Ich werde morgen mal telefonieren und mich erkundigen! Im Anreise Faden Warnemünde hatte eine userin geschrieben sie wurden in HH am Flughafen abgeholt und zum Schiff nach Warnemünde gebracht. Müsste dann zurück auch so sein![]()
Das kann ich dir nicht sagen, udde . Von wann sind denn die Erfahrungen im Anreisethread? Ich habe dort nichts Aktuelles gefunden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass fliegen im endeffekt schneller ist. man fährt von warnemünde 2 stunden zum flughafen hamburg, dort ca 2 stunden vorlauf, 1 stunde flug, und ihr müsst ja von düsseldorf auch noch nach hause.
für mich wäre das eindeutig (und das ist für mich auch ne strecke, die man wirklich nicht fliegen muss)
ich habe noch nicht gebucht, weil ich kann nur den Hinflug buchen von Düsseldorf nach Rom, oder auch den Rückflug .....dieser geht ab Hamburg dann nach Düsseldorf! Wenn man die Buchung durchspielt, sieht man bei 2 Flügen das der Transfer zum Flughafen mit dabei ist! Mir geht es um die schnellste Variante......mit dem Zug sind wir fast 6h unterwegs. Eigentlich wird man bei 2 Flügen immer vom Schiff zum Airport gebracht! Ich werde morgen mal telefonieren und mich erkundigen! Im Anreise Faden Warnemünde hatte eine userin geschrieben sie wurden in HH am Flughafen abgeholt und zum Schiff nach Warnemünde gebracht. Müsste dann zurück auch so sein
Sollte man den Rückflug über AIDA buchen, dann ist der Transfer mit dabei.
Allerdings: der Bus ist mindestens zwei Stunden unterwegs! Mit Puffer und Check In ist man dann knapp vier Stunden vor Abflug unterwegs.
In der Zwischenzeit ist man mit dem Zug ab Warnemünde schon durch halb Deutschland gefahren.
ja ich denke es kommt auf das Gleiche heraus......allerdings ist die Bahn um einiges günstiger
, ich wäre da auch nicht drauf gekommen, wenn die das nicht angeboten hätten! Hatte vor Tagen mir die Reise angeschaut und da war kein Rückflug bei, hatte mich heute gewundert, das es nu 500€ mehr kostet......wegen besagtem Flug! Werde da mal drüber schlafen![]()
ich finde den Beitrag nicht mehr, er war von Dany, liegt sicherlich weit zurück! Sie schrieb, das sie mit einem 8 Personen Van abgeholt worden sind am Flughafen und nur zu zweit im Auto saßen! War wohl eine angenehme Fahrt![]()
Sollte man den Rückflug über AIDA buchen, dann ist der Transfer mit dabei.
Allerdings: der Bus ist mindestens zwei Stunden unterwegs! Mit Puffer und Check In ist man dann knapp vier Stunden vor Abflug unterwegs.
In der Zwischenzeit ist man mit dem Zug ab Warnemünde schon durch halb Deutschland gefahren.
Genau, wenn die Flüge über AIDA gebucht sind, dann müsste der Transfer dabei sein. Sonst nicht.
Wenn eine Reise in Hamburg beginnt und in Warnemünde endet, gibt es ein Transfer zurück nach Hamburg durch AIDA oder ist dies selbst zu organisieren ?
Kennt sich da jemand mit aus ?
nur wenn du flüge nach/ab hamburg mitbuchst
Ist das nicht auch bei gebuchter Zuganreise auch so?
Warum? In der Zeit, die man von Warnemünde nach Hamburg fährt, ist man auch schon mit der Bahn in Berlin.
Falls man nach oder über Berlin muss...
ne, denn fährst du hin mit der bahn nach hamburg und zurück von warnemünde nach hause
Falsch gedacht ![]()
![]()
Im Moment (seit 19.5.) ist der S Bahn Verkehr auf Grund von Bauarbeiten zwischen Warnemünde und Rostock Hbf stark eingeschränkt.
Bin gerade vor Ort.
Sie fahren nur aller 30 Minuten, allerdings mit doppelt so langen Zügen.
Wie lange dass so ist, weiß ich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()