Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte und entdecken Sie die schönsten Destinationen zum besonders günstigen PUR Tarif. Entlang der imposanten Küsten der Kanaren, dem türkisblauen Meer in der Karibik oder der atemberaubenden Natur des Nordens, können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Entspannen Sie mit dem Rauschen des Meeres im Ohr und sammeln Sie unvergessliche Erlebnisse. Spontan sein lohnt sich. Gönnen Sie sich jetzt Ihre kurzfristige sonnige Auszeit und sichern Sie sich Ihren Traumurlaub.
Kanaren: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Januar - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 2 - Januar - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen ab € 449,- p.P.
Verpassen Sie auch nicht unsere Tipps der Woche:
Angebot der Woche: Norwegen, Azoren oder Mittelmeer - Februar - Mai 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie