Liebe Fans!
Die besinnlichen Weihnachtstage verbringen Sie mit der Familie und Silvester wird ins neue Jahr gefeiert - im Januar haben Sie noch nichts vor? Entfliehen Sie dem kalten Deutschland und beginnen Sie 2022 mit einer unvergesslichen Kreuzfahrt. Tauschen Sie Kälte gegen angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut und profitieren Sie von einmaligen Angebotspreisen.
Deal sichern und schon bald Premium Alles Inklusive an Bord genießen!
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 -23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 549,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie