Liebe Fans!
Last Minute zum PUR-Tarif in die Sonne: Freuen Sie sich auf karibische Lebensfreude, azurblaues Meer und Sonne satt. Alleinreisende aufgepasst: Auf alle Abfahrtstermine im Januar wurde der Einzelkabinenzuschlag auf 20% gesenkt!
Winterblues ade - jetzt schnell sein und auf eine sonnige Mein Schiff ® Reise zum reduzierten Preis freuen:
Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 19. Januar 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » Balkon ab € 5.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie