Einreiseformular Spanien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • romy 1


    ruf die Seite :

    https://spth.gob.es/


    auf . Wähle Flug oder Seeweg, bei Dir wohl Flug. wähle Einzel oder Gruppenformular aus. Wenn Du die erste(n) Seite(n) ausgefüllt hast, bekommst Du eine Mail mit Code, Identifier und einen Link. Den rufst Du 48 Stunden vor der Einreise auf, füllst dann alle Seiten aus und wenn alles richtig war bzw. Du bei der letzten Seite angekommen bist und die dann absendest, bekommst Du umgehend Deinen QR-Code. Aida hat im Reisekompass doch auch noch eine Ausfüllhilfe.


    Ich habe das fü A Coruna und Seeweg gemacht, da komme ich nur zur ersten Seite. Wenn ich mit dem zugesanten Daten weiter machen will, kommt der Hinweis, dass das erst 48 Stunden vor Einreise geht. Für Ferteventura, welches erst im Januar dran ist, komme ich mit den Daten weiter bis zur letzten Seite, nur den QR-Code, den bekomme ich noch nicht. Man muss jetzt übrigens auch sein Impfzertifikat hochladen.

    [/align]Bye, Bye Diddi