Liebe Fans!
Mit Mein Schiff ® in die Ferne: Bereisen Sie in Ihrem nächsten Urlaub gleich mehrere exotische Länder und das ohne ständiges Kofferpacken. Freuen Sie sich auf sagenhafte Metropolen wie Singapur, Hongkong oder Bangkok, verbringen Sie erholsame Stunden an einem der unzähligen Strände und erleben Sie fremde Kulturen und Bräuche.
Buchen Sie jetzt Ihre Asien Rundreise für den Winter 2022/23 und erfüllen Sie Ihre Reiseträume:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.
Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.539,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie