Kabinenteilerin für NCL Tour Südsee - Hawaii 2022 evtl. 2023 gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich möchte gerne eine 12tägige KF mit der NCL für die Tour Südsee-Hawaii machen. Bin seit fast 20 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs (nicht nur, aber doch bevorzugt, da man in kurzer Zeit eben sehr viel sehen kann und der Mix aus Sightseeing , Erholung, Baden, Wellness, Entertainment , etc perfekt zu mir paßt). Bin 47 Jahre alt, komme aus dem Raum Rosenheim in Südbayern und würde mich freuen, hier eventuell eine Reisepartner(in) zu finden, entweder als Kabinenteilerin oder ggf. auch als Alleinreisende. Man sollte sich denk ich auch mindestens einmal vorher persönlich getroffen haben, von daher wäre es super von Vorteil, wenn Du auch aus Bayern kommst.


    VG Andrea

  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Andrea

    Ich bin auch aus dem Raum Rosenheim und die Südsee würde mich auch interessieren. Bin meistens mit meinen Freundinnen auf dem Schiff,meist deutschsprachige, weil unser English leider nicht das beste ist. Wenn es dich nicht stört, dass wir mehr sind,dann melde dich.

    LG Romy

  • Servus Romy, ja das ist ja cool! Ich hab gelesen, Du kommst aus der Richtung Endorf richtig? Ich komme aus der westl. Seite vom Landkreis (Bruckmühl) aber so weit ist das ja auch wieder nicht! Ich fahre meistens mit Aida, war aber auch schon mit amerikan. und italien. Reedereien unterwegs. Wobei mir Aida schon am liebsten ist, weil es einfach am lockersten von allen ist und dabei aber nicht niveaulos.

    Ich fahre auch gerne Flußkreuzfahrten (bisher 2) und habe eben noch ein paar Ziele auch außerhalb von den Routen, die Aida so anbietet (wie eben die Südsee oder Australien). Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Und hast schon was für 2022 geplant?. LG Andrea

  • Servus Andrea, ich bin 58 Jahre alt, mein Traum wäre Südsee-Australien. 2022 glaub ich ,wird wegen Corona,nicht funktionieren. 2023-24 hätte ich ins Auge gefasst. Schau immer wieder bei verschiedenen Reedereien,auch English-sprachige nach,weil diese Reise nicht gerade billig ist. Vielleicht können wir uns im neuen Jahr mal treffen. Würde mich freuen. Lg Romy

  • Hi Romy,


    ich war bereits vor 3 Jahren mit RCCL in Neuseeland und Australien unterwegs. Leider kam mein Traumland Australien dabei etwas zu kurz, daher würde ich Südsee und Australien getrennt machen.

    Noch dazu sind bei diesen kombinierten Reisen selten (oder wenn dann sehr teuer) alle der Klassiker wie Bora Bora, Tahiti und Moorea dabei, welche ich aber unbedingt sehen möchte.

    Für Australien habe ich auch schon eine schöne Kreuzfahrt gesehen, könnte mir aber hier auch vorstellen, das Land mit einer Flug- bzw. Busrundreise (z.B. über Berge & Meer) zu bereisen, da man doch etwas mehr Zeit vor Ort hätte. Bin aber für fast alles aufgeschlossen :)


    Ich glaube auch, daß es in 2022 noch schwierig wird der Einreise in diese Länder wegen C. Aber wir könnten uns gerne nächstes Jahr mal treffen und bißchen quatschen, würde mich auch freuen.


    LG Andrea

  • Hallo Andrea,


    hat Deine Anfrage bereits Erfolg gehabt? Ich komme eben zurück von einer wunderbaren Kreuzfahrt mit NCL (Panamakanal) und habe gleich eine Transatlantiktour für den November 22 in einer Studiokabine gebucht. Für 23 würde mich die Südseekreuzfahrt mit Kabinenteilerin reizen und bevor ich eine eigene Anfrage stelle, reagiere ich erst einmal auf Deine. Ich komme zwar aus Sachsen, aber bis dahin wäre mir ein Treffen vorab sicher möglich. Bin zwar schon 66, habe aber gern Kontakte mit jüngeren Damen, allerdings Nichtraucherin und Nichtschnarcherin wäre Bedingung. Mit Kabinenteilerinnen habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf eine Antwort. VG Christa