Liebe Fans!
Machen Sie sich im Sommer 2022 auf den Weg und erleben Sie unter anderem charmante Küstenstädte, atemberaubende Naturlandschaften und den Zauber von Fjordlandschaften. Norwegen - ein wahres Juwel für Naturverbundene und Alle, die es noch werden wollen. Ihr Urlaub startet hier, mit Mein Schiff ® !
Jetzt Wunschkabine zum PRO-Tarif sichern:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 16. September 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.549,- p.P.
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 202 ab Deutschland - Noch mehr Auswahl für Ihre schönste Zeit des Jahres finden Sie hier:
Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa: Mein Schiff ® - April - Oktober 2022 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie