Liebe Fans!
Ab dem 22. August nimmt die Mein Schiff 1 endlich wieder Fahrt auf in Richtung Norwegen und kann damit zu dem ursprünglichen Fahrplan zurückkehren.
NEU: "Ganz große Freiheit" für Ihren Urlaub in Norwegen - Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord (ausschließlich bei der Reise nach Norwegen):
- Selbstbedienung am BuffetIndividuelle Landgänge möglich
- Weiterhin vielfältiges Ausflugsprogramm für jeden Geschmack
- vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck. Wahlweise sitzend, stehend oder tanzend, organisierte Treffen und Veranstaltungen an Bord, mehr Kapazitäten bei individuellen Workshops an Bord oder Schiffsrundgängen
- uneingeschränkte Saunanutzung
- Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen*
Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger Mein Schiff 1 - 30. August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » ab € 2.095,- p.P.
Des Weiteren gibt es neue Reisetermine für die Mein Schiff 1 sowie Mein Schiff 3:
Schwedische Küste 2 oder 3 Mein Schiff 3 - August 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusives - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.
Nicht verpassen: Exklusive Sonderpreise nur für kurze Zeit buchbar + Mein Schiff ® Reisetipps zum Wochenende:
Exklusive Sonderpreise Nordeuropa, Italienische Küste oder Griechische Inseln - Juli - August 2021 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
Wochenend-Deals Schwedische oder Italienische Küste - Juli - August 2021 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie