Liebe Fans!
Die ganze Kabine für mich: Alleinreisende aufgepasst! Freuen Sie sich für kurze Zeit über einen gesenkten Einzelkabinenzuschlag und gönnen Sie sich auch in den Wintermonaten eine Portion Sonne. Spannende Landgänge, erholsame Stunden auf dem Sonnendeck und neue Urlaubsmomente warten auf Sie - Jetzt schnell sein und zum Angebotspreis buchen:
Orient: Mein Schiff 6 - 06. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 20. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2021 - 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » ab € 3.299,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2021/22: Alle Mein Schiff ® Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:
Nordeuropa, Kanaren, Karibik oder Orient: Mein Schiff ® - November 2021 - April 2022 - 7, 14, 35 oder 38 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie