Liebe Fans!
Urlaubsreif? Dann nichts wie los an Bord von Mein Schiff ® ! Spontan sein und in wenigen Wochen Sonne tanken, spannende Destinationen kennenlernen oder einfach mal an Bord die Seele baumeln lassen. Schnell sein und jetzt noch eine der letzten Kabinen sichern:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge teilweise möglich - inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 949,- p.P.
Orient Mein Schiff 6 - Oktober - November 2021 - 5, 7, 8 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.074,- p.P.
Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.894,- p.P.
Mallorca bis Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.
Alle Reisen im Oktober und November finden Sie hier:
Mein Schiff ® Last Minute Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie