Liebe Fans!
Extra langer Mein Schiff ® Urlaub - Lassen Sie den Alltag für einige Wochen hinter sich und bereisen Sie mit Mein Schiff ® ferne Länder. Freuen Sie sich auf eine extra Portion Erholung im SPA & Meer, kulinarische Highlights in einem der unzähligen
Restaurants sowie auf spannende Ausflüge an Land. Lassen Sie sich jetzt inspirieren und buchen z.B.:
Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.799,- p.P.
Weltentdecker-Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
Weltentdecker-Route II Mein Schiff 5 - April 2023, 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.
Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - März 2023, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.809,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie