Liebe Fans!
Sie suchen noch eine spontane Auszeit für die nächsten Wochen? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Mein Schiff ® Last Minute Angeboten begeistern! Jetzt buchen und Ihre Spätsommer Reise zum einmaligen Preis buchen:
Exklusiv: Italienische Küste Mein Schiff 4 - September 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
Exklusiv: Genua bis Mallorca Mein Schiff 4 - 07. Oktober 2021 - 10 Nächte ab Genua bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
Exklusiv: Mallorca bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 6 - 20. September 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer Mein Schiff 2 - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan inkl. Flug » ab € 1.679,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen - oder Helsinki Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich Balkon ab € 599,- p.P.
Alle Jecken aufgepasst! Im April 2022 heißt es an Bord von der Mein Schiff 6: Helau, Alaaf & Ahoi! Schunkeln auch Sie auf hoher See mit und buchen jetzt:
Eventreise - Jeckliner 2 Mein Schiff 6 - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit närrischem Rahmenprogramm » Balkon inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie