Liebe Fans!
Tschüss Alltag und Hallo schönste Zeit des Jahres - Spontan sein und unvergessliche Urlaubsmomente genießen! Buchen Sie jetzt unsere Highlights der Woche und sparen für kurze Zeit bares Geld:
Mittelmeer Mein Schiff 3 - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P.
Norwegische Küste Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zurück zur gewohnten Freiheit » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Weitere Last Minute Reisen für die kommenden Monate ab Deutschland finden Sie hier:
Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 - 11 Nächte - Individuelle Landgänge in Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie