AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 07.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 7. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 07.11.2022 bis 28.11.2022

Montag, 7. November 2022, 00:00-Montag, 28. November 2022, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 28. November 2022, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ja das mit den Alternativen ist so eine Sache - wir spekulieren jetzt mal mit Südafrika, die Tour wollten wir eigentlich nächstes Jahr machen, die gibts aber auch im gleichen Zeitraum wie unsere ursprüngliche Route. Wenn das allerdings auch noch ausfällt, dann werden wir vermutlich Karibik und Mexiko ins Auge fassen oder ganz stornieren. Ich war zwar schon 2x mit AIDA in der Karibik und bräuchte es nicht noch einmal aber mein Mann war noch nicht dort. Immerhin hätten wir dann etwas Sonne in unseren Flitterwochen. Norwegen / Ostsee, Mittelmeer sowie Kanarentouren sind für uns nicht wirklich interessant. Eventuell werden wir dann auch auf eine andere Reederei auszuweichen. Mein Schiff bietet auch eine Tour von New York in die Karibik an, das wäre dann noch die beste Alternative für uns denk ich.


    Sehr schade :( Bin gespannt, wann AIDA die offizielle Absage versendet.


    Grüße

    Katrin

  • Jetzt ist die Absage offiziell: https://www.aida.de/kreuzfahrt…r-reisehinweis.40233.html


    Auszug:

    Zu unserem großen Bedauern können die mit AIDAbella geplanten Asien-Reisen im Zeitraum 02.10.2022 bis 01.05.2023 nicht wie geplant stattfinden. AIDAbella übernimmt stattdessen ab/bis Hamburg die Routen „Große Winterpause“ sowie „Herbstliche Nordlichter“ von AIDAvita, die nach 20 erfolgreichen Jahren nicht wieder für AIDA Reisen eingesetzt wird.

    Gern bieten wir den betroffenen Gästen an, sich bis zum 15. Juli 2022 für eine Reise im vergleichbaren Zeitraum oder zu einem späteren Zeitpunkt aus unserem vielfältigen AIDA Programm bis Winter 2023/24 zu entscheiden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben (siehe FAQ 4).

    ...

    Selbstverständlich erstatten wir die bisher an AIDA geleisteten Zahlungen (inklusive Reiserücktrittversicherung) vollumfänglich. Wir bitten um Verständnis, dass dies erst nach dem Ende der Umbuchungsfrist am 15. Juli 2022 erfolgen wird.

    Gern bieten wir den betroffenen Gästen an, sich bis zum 15. Juli 2022 für eine Reise im vergleichbaren Zeitraum oder zu einem späteren Zeitpunkt aus unserem vielfältigen AIDA Programm zu entscheiden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben (siehe FAQ 4).

  • Ja sehr schade. Hatte mich sehr auf diese Reise gefreut. :traurig:

    Aida Luna November 2012 Karibik
    Aida Vita November 2013 Kanaren mit Kapverden

    Aida Luna Oktober 2016 New York bis Montego Bay
    Aida Bella November 2022 Dubai bis Bangkok

  • Ich habe mir die Reise jetzt für das Jahr 2023 gebucht und mir eine Kabine auf Deck 11 ergattert :)

    Durchgeführt
    2017

    . Kanaren und Madeira
    . Spanien und Frankreich
    . Ostsee
    . Perlen am Mittelmeer

    2018  
    . Orient ab Dubai
    . Skandinavien ab Kiel

    . Kanaren und Madeira

    2019
    . AIDA pur von Dubai nach Mallorca

    . Adria ab Venedig

    . Karibik und Mittelamerika

    2020

    . Metropolen ab Hamburg

    . Frühling am Mittelmeer 1 (Corona! :cursing:)

    . Leinen los ab Kiel 2 (Corona :cursing:)
    . von Dubai nach Singapur (Corona :cursing:)

    2021

    . Griechenland ab Korfu

    . Orient ab Dubai

    2022

    . Karibik und Mexiko

    . Norwegens Küste mit Fjorden

    . November/Dezember - Südafrika & Namibia


    2023

    . Kanaren und Madeira

    . Oktober/November - von Dubai nach Bangkok


    2024
    . Januar/Februar - Mauritius, Seychellen und Madagaskar

    Gebucht

    2024

    . Nordische Insel mit Norwegen