Liebe Fans!
Haben Sie Lust auf eine extra große Portion Urlaub? Dann haben wir hier das passende Angebot mit der Mein Schiff 1 für Sie!
Gehen Sie auf große Fahrt Richtung karibische Inseln bequem von Bremerhaven aus. Bei einer Reisedauer von mindestens 35 Nächten haben Sie viel Zeit die unterschiedlichen Inseln und die karibische Vielfalt kennenzulernen und um an den Seetagen ausgiebig zu entspannen. Wie klingt ein ausgedehnter Spa-Aufenthalt und ausgezeichnete Premium Alles Inklusive-Verpflegung für Sie? Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit:
Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.499,- p.P.
Lust auf die Karibik geweckt? Oder möchten Sie weitere Meere überqueren, Länder kennenlernen und als Weltentdecker wiederkommen? Hier finden Sie alle Transreisen zum Besttarif im Überblick und weitere Karibik-Angebote:
Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - September 2021 - Mai 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf - ausgewählte Termine » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie