Liebe Fans!
Jetzt wird's närrisch - der Mein Schiff ® Jeckliner geht in eine neue Runde. Schunkeln Sie bei Live-Auftritten der Höhner, Paveier oder Klüngelköpp durch das MIttelmeer und genießen Sie vier ausgelassene Tage.
Die Kapazitäten sind limitiert, buchen Sie jetzt:
Mein Schiff 6 Eventreise Jeckliner 2 Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Mit närrischem Rahmenprogramm - inkl. Flug » ab € 1.239,- p.P.
Sie sind kurzfristig urlaubsreif? Entdecken Sie die Sommerreisen 2021 in den Norden, nach Italien, Griechenland oder ins Mittelmeer und lassen Sie es sich mit Premium Alles Inklusive gut gehen:
Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 2 - 11 Nächte - Individuelle Landgänge in Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich » Balkon ab € 449,- p.P.
Sommer 2021 - Italien Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon ab € 699,- p.P.
Sommer 2021 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.089,- p.P.
Sommer 2021 - Griechenland Mein Schiff 5 oder Hauptsache - Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie