Liebe Fans!
Planen Sie schon jetzt Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022 und wählen Sie aus der großen Routenvielfalt Ihr Traumziel. Die Frühbucher-Ermäßigung ist wie die Vorfreude inklusive. Hier unsere Tipps für Ihre schönste Zeit des Jahres:
Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.699,- p.P.
Mittelmeer bis Teneriffa Mein Schiff Herz - Oktober - November 2022 - 6 oder 13 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.309,- p.P.
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.079,- p.P.
Adria mit Sizilien & östl. Mittelmeer Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.859,- p.P.
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.584,- p.P.
New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.614,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie