Liebe Fans!
Langzeiturlauber aufgepasst - die Mein Schiff 1 startet in diesem Winter ab Bremerhaven in die Karibik. Hier ist der Weg Teil des Ziels - Sie passieren die Azoren, entdecken in der Karibik unter anderem die ABC-Inseln, Tortola und Antigua bevor es auf dem Rückweg nach einem Abstecher nach Madeira zurück nach Deutschland geht. Das alles bequem vollständig geimpft, ohne Flug und mit ganz viel Zeit für Entschleunigung.
Erfüllen Sie sich jetzt diesen Traum:
Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neu: Langzeitreisen ab/bis Deutschland - in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.
Karibische Strände erwarten Sie auch auf der Reise mit der Mein Schiff 2. Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.499,- p.P.
Bevor es für die Mein Schiff 1 in die Karibik geht haben Sie auf zwei neuen Reisen die Möglichkeit, die ganz große Freiheit zu erleben:
Schwedische Küste Neuer Termin: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neuer Termin jetzt buchbar Balkon ab € 1.099,- p.P.
Norwegische Küste Neuer Termin: Mein Schiff 1 - 24. Oktober 2021 - 7 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neuer Termin jetzt buchbar Balkon ab € 1.099,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie