Liebe Fans!
Spontan-Urlauber aufgepasst! Verkürzen Sie jetzt die Wartezeit auf Ihren nächsten Mein Schiff ® Urlaub und buchen Sie jetzt eines unserer sensationellen Last Minute Angebote:
Schwedische Küste Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - 13. August 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 949,- p.P.
Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Lassen Sie sich beim Schiff überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
Italienische Küste Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Lassen Sie sich beim Schiff überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
Mittelmeer Mein Schiff 2 - August - Oktober 2021, 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.039,- p.P.
Pures Mein Schiff ® Reiseglück zum besonders günstigen PUR Tarif finden Sie hier:
Sommer 2021 - Zum PUR-Tarif Mein Schiff 5, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 4 - August 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.129,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie