Liebe Fans!
Die ganze Welt wartet auf Sie! Entdecken Sie mit Mein Schiff ® ferne Destinationen und lassen Sie sich in fremde Welten und Kulturen entführen. Erleben Sie atemberaubende Sonnenuntergänge in der Karibik, die facettenreichen Landschaften Südafrikas und das spirituelle Lebensgefühl Asiens. Mit Mein Schiff ® sind Sie überall zuhause - natürlich Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen:
Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.614,- p.P.
Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.819,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Noch mehr Sonne im Winter 2022/23 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Darf es etwas Meer sein? Unsere Weltentdecker Routen für eine extra lange Auszeit an Bord:
Weltentdecker Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
Weltentdecker Route II Mein Schiff 5 - April 2023, 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie