Transsuez Dubai-Heraklion Nov. 2004

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :wiegeil:
    Ahoi an alle Transsuez'ler da das alte Forum ja nicht mehr da ist... eröffne ich hiermit wieder ein Thema das diese super Route wieder aufleben lassen soll....
    Also ich hoffe ihr lässt mich nicht im Stich!!!


    @dasBärbel: Ich freu mich schon soooo auf Montag!!! HDL


    LG an alle


    Nadine :wiegeil:

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • dasNadinchen
    dein Geburtstag war toll


    Alle die bei der Transsuez dabei waren


    Es war einfach ein toller Urlaub. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und mit einigen auch heute noch Kontakt!!


    Wir hatten ein super Animationsteam, die alles gemacht haben, damit es den "jungen" und "jung gebliebenen" an Bord gut ging!


    Der Ausflug ins Burj al Arab war einfach nur beeindruckend :wiegeil:


    Auch die Rundfahrten auf eigene Faust in Muscat und Fujairah haben sich gelohnt!!!


    Die Fahrten in Ägypten waren anstrengend :grinser:. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um die Pyramiden zu sehen.


    Und an den Seetagen haben wir die Liegen, Liegen sein lassen und sind in den Pool gesprungen um uns von Neptun taufen zu lassen :lol1:


    Alles in allem war es klasse und ich möchte auf jeden Fall noch einmal auf die Aida.


    Lg Bärbel


    (siehe Mitfahrerbörse)

  • Hallo,


    hier schreibt ja keiner mehr was. Die Reise war doch Super!!


    Nadinchen: wir haben uns auch kennen gelernt. Zwar nur ganz kurz, aber ihr seid ja schon aufgefallen. Wir waren mit Sascha und Dajana zusammen. mit denen machen wir übrigens auch im nächsten Jahr die Transatlantik.


    Geht uns wie dir wohl auch. Manche Menschen trifft man und es passt einfach.


    Hast du noch Kontakt zu deinen Bekannten?


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex+Lothar ()

  • Hi Alex,


    Juhuuuuuu endlich mal wieder jemand der weiß wie mega schön es auf der Transsuez war... Bin immer noch am schwärmen*g*


    Helf mir mal kurz auf die Sprünge... Sascha Dajana? Wie seht ihr den aus? Und wann haben wir uns gesehen??? War das beim Bingo?


    Zu Bärbel hab ich noch ganz viel Kontakt besuchen uns des öfteren und telefonieren ganz viel...


    Und zu Karin und Ilonka hab ich jetzt auch Mailkontakt... Sascha seh ich als hier im Forum...


    Schreib mal zurück...


    LG
    Nadine


    Und ein Hoch :nahrung1: auf die Transsuez

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

    Einmal editiert, zuletzt von dasNadinchen ()

  • Hallöle,


    kann sein, dass isch dich jetzt doch mit Bärbel verwechselt hab. Aber die kennt Sascha und Dajana bestimmt. (Sascha sitzt im Rollstuhl)


    Liebe Grüße


    Alex

  • Hi Alex,


    Bingo jetzt weiß ichs.... stell mich aber auch manchmal dran... bin gerade dabei mal nachzufragen wie es aussieht mit einem Wiedersehn-Treffen nächstes Jahr oder so...
    Wärt ihr dabei?


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • Hallo Nadine!


    Habe heute erst diesen Thread gefunden. Komisch. Na, ja. Wir waren ja wie Du weißt auch dabei und es war super-klasse. Nur schade, dass es diese Route wohl so nicht mehr geben wird. Ich würde sie glatt nochmal buchen.


    Lg Karin

  • HI Karin,


    ja pünktlich zum Jahrestag unsrer super tollen Transsuez-Tour finden sich doch wieder einige ein...
    Man müsste die Zeit um ein Jahr zurückstellen und dann wären wir nächsten Montag auf dem weg nach Dubai... und hätten noch mega 14Tagen vor uns.... leider geht das ja nicht :(
    Ja haben auch schon gesagt wir würden sie jederzeit nochmal machen unsre Transsuezroute... *bin immer noch am schärmen*


    Ihr seid doch auch dabei bei einem Treffen, Oder?


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • Huhu Leute,


    wollte mal sehen wer von euch noch hier ist.


    Vor 3 Jahren war Matrosenparty...


    Wäre schön mal wieder was von euch zu hören...


    LG
    Nadine

    Blu 2004 Transsuez - Blu 2006 Kurzreise - Vita 2007 Route 1

  • Hallo,
    wir waren auch dabei und hatten ne´Menge Spaß. Besonders toll fanden wir Crew meets Band od. Haifischbar mit Original ASTRA Bier. Tja lang ist´s her, gute alte AIDA-Zeit. Von den 15 Tagen war ich wohl 1 Woche schwer erkältet was der Stimmung keinen Abruch getan hat. Denken noch gerne an diese Reise zurück weil auch soooooo vieeeele tolle gutaussehende Mädels dabei waren. AAAH ja.... :traurig:

    105 Tage AIDA


    Gruß Franky
    :tanzgott: