Liebe Fans!
Was für ein Ausblick auf den Sommer 2022! Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Norden und freuen Sie sich auf viele Traumreisen ins Nordland.
Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung und wählen direkt bei Buchung Ihre Lieblingskabine aus:
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.949,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.929,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
Sommer 2022 ab Deutschland Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Mai - Oktober 2022, 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie