Liebe Fans!
Auf Freitag freuen und Mein Schiff ® zum Wochenend-Deal buchen: Erleben Sie traumhafte Tage im Mittelmeer oder gehen Sie auf Entdeckungsreise zu den Griechischen Inseln. Buchen Sie jetzt unsere Angebote zum Wochenende:
Wochenend-Deals Griechische Inseln oder Mittelmeer mit Ibiza - Juli - September 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Nicht vergessen! Flexibilität wird bei Mein Schiff ® mit günstigen Preisen belohnt. Noch heute buchen und last minute reisen:
Last Minute Special Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Heraklion / Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Clever buchen und sparen! Unsere exklusiven Sonderpreise bringen Sie besonders entspannt an Bord:
Exklusive Sonderpreise - Last Minute Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juli 2021 - 7 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 849,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie