Liebe Fans!
Bequem selbst anreisen und an Bord von Mein Schiff ® verwöhnen lassen. Erleben Sie eine Blaue Reise ab Kiel durch die schwedische Schärenlandschaft und genießen Sie dank Premium Alles Inklusive eine unvergessliche Auszeit auf dem Meer. Die neuen Reisetermine sind ab sofort buchbar:
Schwedische Küste Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 949,- p.P.
Schwedische Küste 3 Mein Schiff 1 - 18. Juli 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neu: Mein Schiff 1 steuert zusätzlich Tallinn an » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Achtung! Jetzt sparen Sie noch mehr mit unseren Mein Schiff ® Sonderpreisen. Wir haben ausgewählte Termine für Sie reduziert:
Exklusiv - Spanische Küste Mein Schiff 2 - 08. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
Exklusiv - Griechische Inseln Mein Schiff 5 - 09. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Sonderpreise finden Sie hier:
Exklusive Sonderpreise - Last Minute Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juli 2021 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie