Liebe Fans!
Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Häfen dieser Welt ohne ständiges Koffer packen - Bereisen Sie ferne Länder, erleben Sie fremde Kulturen und genießen Sie unvergessliche Urlaubsmomente.
Lassen Sie sich jetzt von traumhaften Transreisen für den Winter 2022/23 inspirieren und buchen Ihre Wunschreise:
New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.614,- p.P.
Von den Kanaren in die Karibik Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.139,- p.P.
Östl. Mittelmeer in den Orient Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.339,- p.P.
Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.559,- p.P.
Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Alle Reisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie