Liebe Fans!
Neue Woche - Neue Mein Schiff ® Deals! Wir bringen Sie zu unschlagbaren Angeboten auf hohe See. Ob eine Kurzreise ab Kiel oder eine sonnige Reise entlang der Spanischen Küste - Jetzt buchen und bis zu € 400,- pro Kabine sparen:
Exklusiv: Spanische Küste Mein Schiff 2 - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Exklusiv: Blaue Reise ab Kiel Mein Schiff 6 - Juni 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 329,- p.P.
Exklusiv: Panoramafahrt ab Kiel Mein Schiff 1 - 13. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Zusätzlich können Sie ab sofort auch neue Termine für die Panoramafahrten bis Mitte Juli buchen:
Neue Termine: Panoramafahrten - ab Kiel Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Ab sofort weitere Termine buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie