Liebe Fans!
Kleine Reisen - Große Erholung! Unsere Mein Schiff ® Kurzreisen sind genau das Richtige um sich eine kurze Auszeit vom Alltag zu gönnen. Lassen Sie sich an Bord mit Premium Alles Inklusive einmal rundum verwöhnen. Unsere Tipps für den Sommer 2022:
Oslo & Kopenhagen Kurzreise mit Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022, 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 699,- p.P.
Kopenhagen & Göteborg Kurzreise mit Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 679,- p.P.
Zeebrügge & Amsterdam Kurzreise mit Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 899,- p.P.
Dover & Le Havre Kurzreise mit Mein Schiff 3 - 02. Juni 2022 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 899,- p.P.
Alle Kurzreisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
Sommer 2022 - Kurzreisen Mai - Oktober 2022 - 2, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen
Last Minute Tipp: Mein Schiff ® Kurzreisen ab/bis Hamburg:
NEU: Blaue Reise ab Hamburg Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon ab € 579,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie