Liebe Fans!
Urlaubsreif? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Genießen Sie in wenigen Wochen pure Erholung und eine extra Portion kanarische Sonne.
Unser Tipp: Reduzierter Einzelkabinenzuschlag von 20 % - Buchen Sie jetzt zum exklusiven Sonderpreis:
Exklusive Sonderpreise: Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Exklusive Sonderpreise: Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 2 - 27. Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.
NEWS: Endlich wieder Kreuzfahrten ab Mallorca! Ab dem 17. Juni sticht die Mein Schiff 2 ab/bis Mallorca in See. Zusätzlich wird es eine Überführungsfahrt von Gran Canaria bis Mallorca geben - Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken:
NEU: Blaue Reise Mallorca Mein Schiff 2 - Überführungsfahrt vom 10. bis 17. Juni von Las Palmas/ Gran Canaria nach Palma de Mallorca - jetzt vormerken - Jetzt Kreuzfahrten entdecken - In Kürze buchbar » jetzt vormerken lassen
Nicht verpassen! Stars del Mar - Mit „Best of the 80’s“ reisen Sie an der Bord der Mein Schiff 4 zurück in das schrille Jahrzehnt:
Stars del Mar 2022 Mein Schiff 4 - 06. Mai 2022 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie