Liebe Fans!
Erleben Sie die Welt von Ihrer exklusiven Seite und genießen Sie besondere Reisen noch intensiver mit dem Wie-Zuhause-Gefühl. In Ihrer Suite erwartet Sie ein Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit weitläufiger Atmosphäre, geschmackvollem Interieur und außergewöhnlicher Privatsphäre.
Genießen Sie zudem die Vorzüge des Excellence Service durch Ihren Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge.
Unvergessliche Mein Schiff ® Momente mit ganz besonderem Flair finden Sie hier:
Nordamerika Mein Schiff 1 - September 2022, 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.239,- p.P.
Hongkong mit Japan Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.839,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior- Suite » ab € 4.679,- p.P.
Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.109,- p.P.
Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.669,- p.P.
New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.164,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - Mai 2021 - Mai 2023 - Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie