Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf das unvergleichliche Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit und genießen Sie karibisches Flair, traumhafte Sandstrände und türkisblaues Meer mit Mein Schiff ® . Lassen Sie sich von den Karibischen Inseln und Mittelamerika verzaubern und buchen ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif:
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.699,- p.P.
Erleben Sie die Karibik mit Mein Schiff ® von der exklusiven Seite und sichern Sie sich jetzt noch eine der heißbegehrten Suiten für Ihre Traumreise:
Karibik Suiten Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.599,- p.P.
Mittelamerika Suiten Mein Schiff 1 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.249,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie