5346

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist eine Vierer-Innenkabine, ganz hinten gleich beim Kid's Club. Wenn jemand die Kabine kennt (JFF oder später ;) wäre es toll, wenn er kurz sagen könnte wie der Lärmpegel dort ist (und vielleicht wann der Kid's Club überhaupt geöffnet hat?). Ist es laut auf dem Korridor?
    Danke!
    Carl

  • Zitat

    Original von gobelge
    Das ist eine Vierer-Innenkabine, ganz hinten gleich beim Kid's Club. Wenn jemand die Kabine kennt (JFF oder später ;) wäre es toll, wenn er kurz sagen könnte wie der Lärmpegel dort ist (und vielleicht wann der Kid's Club überhaupt geöffnet hat?). Ist es laut auf dem Korridor?
    Danke!
    Carl

    Einmal editiert, zuletzt von mawiwo ()

  • Hallo,



    wir sind im April 2011 mit unseren 2 Kids in dieser 4 Bett Innen Kabine. Wer kann uns etwas dazu sagen oder hat sie auch schon benutzt?????? :pirat:

  • hier ein Link zur Nachbarkabine


    eljoge

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • wir waren letze Woche auf der Bella in dieser Kabine.


    Durch den KidsClub hat man natürlich entsprechend oft Leute auf dem Flur, aber es ist nicht lauter als woanders auf den Gängen (wir hatten aber auch nur 20-30 Kinder an Board und nicht 460 wie in der Ferienwoche davor 8| . In diesen Zeiten kann es natürlich anders sein. )
    Unsere Tochter hatte als Vorteil eindeutig den kürzesten Weg, was auch für uns ganz praktisch war.


    Hinter der Kabine sind Crew-Bereiche, wir haben in der Kabine abends ab und zu mal jemanden Treppen steigen gehört.
    Beim An- und Ablegen spürt und hört man Geräusche und Vibrationen (Heckstrahlruder?), die uns nicht weiter gestört haben, wenn wir denn überhaupt in der Kabine waren zu der Zeit.


    Wir hatten kaum Seegang, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Einen Unterschied zu einer Kabine in der Mitte, die wir auch schon hatten, habe ich jedenfalls nicht gemerkt, nur auf den oberen Decks sah es dann schon anders aus. Dort war es stärker zu spüren.


    Als Fazit würden wir diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
    :meinung:

    11/07 WMM Aura, 11/09 Kanaren Bella, 02/10 WMM Bella, 11/10 WMM Bella, 4/11 Westeuropa Blu, 12/11 Transarabien Blu

  • Ich fand die Kabine furchtbar.
    Für unsere Kinder war es toll und es war auch nicht die Nähe zum Kids-Club die mich gestört hat, sondern der Crew-Bereich. Dort wurde nachts um 3 zum Teil gesungen....ich habe keine Nacht durchgeschlafen.
    Die Schiffsgeräusche waren beim anlegen echt laut, haben mich aber auch nicht sonderlich gestört.

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • Hallo,


    wir kommen gerade von der Luna zurück, Kidsclub war kein Problem, waren nur 24 an Bord ^^ . Betten lassen sich ohne Probleme zusammenschieben. Heckstrahlruder definitiv laut und vibriert. Da wir nur 3 x vor 7.00 angelegt haben auch kein Problem.


    Im Crewbereich im hinteren Bereich ist es ab und zu etwas lauter, da hört man teilweise Stimmen, meist so gegen 5.00 morgens.


    Meine Frau hats nicht gehört, und mich hats nicht gestört. ^^