Liebe Fans!
Träumen Sie von einer ganz besondere Reise? Dann genießen Sie Ihren Mein Schiff ® Urlaub im Sommer 2022 in weitläufiger und exklusiver Atmosphäre: Ihrer
Junior Suite oder Suite. Sichern Sie sich jetzt schon eine der begehrten Wohlfühl-Suiten und freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® :
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.179,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.849,- p.P.
Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.029,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
Alle Angebote für die Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2021 - November 2022 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie