AIDAaura: Golf von Biskaya 2 | 14 Nächte | 04.10.2022 bis 18.10.2022 (Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00 - Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Golf von Biskaya 2 | 14 Nächte | 04.10.2022 bis 18.10.2022

Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00-Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2022, 00:00
  • OK habe den 9 Sitzer angefragt. Sobald ich etwas weiss kommt die Info

  • Was ist mit Martina, (Tina4) ? Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sie auch Interesse? Der 7 Sitzer aktuell 265,- der 9 Sitzer 330,- . Beide Preise beinhalten Vollkasko bei 0,- SB

    Hallo Klaus, hallo Gilla, hallo Cordula. Wir haben weiterhin Interesse uns bei Euch einzuklinken bei einem Mietwagen.

    Wäre super, wenn das mit dem neuen Sitzer so passt und Klaus das entsprechend ändern kann. Also wir sind zu zweit, dies nur noch mal zur Info.

    Liebe Grüße

    Martina

  • Moin an Alle,

    Liebe Gilla vielen lieben Dank das du dich kümmerst😊,stimmt jetzt die Personenzahl (ich blicke nicht mehr so ganz durch) mein Mann kommt auch mit, ihn haste auch mitgezählt ?

    Ich freue mich schon soooo auf unsere Reise 😁

  • Hallo Klaus,

    hast du noch keine Rückmeldung von Sixt?

    LG

    Gilla

    Hallo Gilla,

    Bestätigung ist da. Das heisst Gilla, Petra, Martina, Christian und meine Wenigkeit sind dabei. Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld Gedanken über die Tour machen. Christian hat z.B. vorgeschlagen erst das Dörfchen Dinan zu besuchen und dann nach St. Malo, davon ausgehend das dann der Hauptansturm dort vorbei ist. Wir können uns natürlich gerne auch vorher mal treffen um kurz darüber zu sprechen. Allen ein schönes Wochenende.

  • Hallo Gilla, Hallo Klaus,

    wie ist das jetzt mit dem Wagen? Gilla hatte mich mitgezählt, bei Klaus bin ich nicht dabei… ich bin verwirrt…

    Freu mich über eine Rückmeldung!

    LG Cordula

  • Hallo Gilla, Hallo Klaus,

    wie ist das jetzt mit dem Wagen? Gilla hatte mich mitgezählt, bei Klaus bin ich nicht dabei… ich bin verwirrt…

    Freu mich über eine Rückmeldung!

    LG Cordula

    Hallo Cordula, sorry dann habe ich dich schlichtweg übersehen. War keine Absicht , bei dem hin und her kann man schon mal den Überblick verlieren. ;)

    LG Klaus

  • Hallo Gilla,

    Bestätigung ist da. Das heisst Gilla, Petra, Martina, Christian und meine Wenigkeit sind dabei. Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld Gedanken über die Tour machen. Christian hat z.B. vorgeschlagen erst das Dörfchen Dinan zu besuchen und dann nach St. Malo, davon ausgehend das dann der Hauptansturm dort vorbei ist. Wir können uns natürlich gerne auch vorher mal treffen um kurz darüber zu sprechen. Allen ein schönes Wochenende.

    Also Gilla 1 Person, Petra 2, Klaus 2, Martina 2 und Christian 2, ist das so richtig?

    Ein Treffen vorab fände ich auch prima.

    Gruss

    Martina

  • Hallo Klaus,

    du hast doch den 9sitzer bestellt, so habe ich es wenigstens in Erinnerung, od


    Also Gilla 1 Person, Petra 2, Klaus 2, Martina 2 und Christian 2, ist das so richtig?

    Ein Treffen vorab fände ich auch prima.

    Gruss

    Martina

    Wenn da so ist müssen wir neu neu überlegen denn dann fehlt Cordula. Folgender Vorschlag:

    storniere den 9 Sitzer und dann verbleiben Gilla 1 Petra 2 Martina 2 und Cordula 1 die einen 7 Sitzer mieten. Kosten aktuell ca. 250,-€.

    Mit Christian nehme ich den 4 Sitzer da diese Reservierung noch besteht. Sorry für das Durcheinander.

    Einmal editiert, zuletzt von knappen ()

  • Also Gilla 1 Person, Petra 2, Klaus 2, Martina 2 und Christian 2, ist das so richtig?

    Ein Treffen vorab fände ich auch prima.

    Gruss

    Martina

    Hallo Klaus, Martina, Petra und Christian,

    danke für deine Bemühungen Klaus. Ein vorheriges Treffen an Bord finde ich auch gut. Wie wäre es am 5.10. vormittags gegen 1 Uhr an der Aida Bar?

    LG

    Gilla

    Einmal editiert, zuletzt von Gilla ()

  • Hallo Klaus,

    danke für deine Bemühungen. Ein vorheriges Treffen an Bord finde ich auch gut. Wie wäre es am 5.10. vormittags gegen 1 Uhran der Aida Bar?

    LG

    Gilla

    Hallo Gilla,

    leider hat sich hier ein keines Problem eingeschlichen wir sind 10 Personen, siehe Post 77. Also sollten wir schnellstmöglich zu einer Lösung kommen.

    LG Klaus

  • Wenn da so ist müssen wir neu neu überlegen denn dann fehlt Cordula. Folgender Vorschlag:

    storniere den 9 Sitzer und dann verbleiben Gilla 1 Petra 2 Martina 2 und Cordula 1 die einen 7 Sitzer mieten. Kosten aktuell ca. 250,-€.

    Mit Christian nehme ich den 4 Sitzer da diese Reservierung noch besteht. Sorry für das Durcheinander.

    Danke für den Vorschlag!🙏 Wie ist denn die Meinung der restlichen Mitfahrenden dazu?🤔