Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Sommer 2022 und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine zum attraktiven Frühbucher-Preis.
Die Mein Schiff ® Highlights im Sommer 2022 finden Sie hier:
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.929,- p.P.
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Traumreisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie