Liebe Fans!
Am 14. Februar ist Valentinstag! Gönnen Sie sich und Ihrem Lieblingsmenschen eine genussvolle Wohlfühlzeit an Bord von Mein Schiff ® - natürlich Premium Alles Inklusive.
Preise die Ihr Reiseherz höher schlagen lassen - Buchen Sie ab sofort zum gesenkten Angebotspreis:
Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - 19. November 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.195- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - 08. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » ab € 1.395- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen
Viele Grüße,
Jamie