Liebe Fans!
Weihnachten auf hoher See - Verbringen Sie die Festtage in diesem Jahr mal ganz anders und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff ® rundum verwöhnen.
Weihnachtliche Stimmung und ein unvergesslicher Start ins neue Jahr warten auf Sie.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.079,- p.P.
Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.614,- p.P.
Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sie suchen eine kurzfristige Auszeit vom Alltag? Dann verpassen Sie nicht unsere Mein Schiff ® Wochenend-Deals:
Wochenend-Deals Kanaren - Special - Februar - März 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie