Hallo an alle,
weiß jemand, wie es zu Silvester ist auf den AIDA Schiffen? Wird da schönes Programm und tolles Buffet gemacht, oder feiert man Silvester nicht so doll auf den Schiffen?
Lg Mandy
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle,
weiß jemand, wie es zu Silvester ist auf den AIDA Schiffen? Wird da schönes Programm und tolles Buffet gemacht, oder feiert man Silvester nicht so doll auf den Schiffen?
Lg Mandy
gib in der suchfunktion einfach mal silvester ein...da wirst du genug finden ![]()
Hallo,
ich war Silvester auf der AIDA aura unterwegs in Mittelamerika.
Essen gab es in allen Restaurants - Buffet - aber nichts aussergewöhnlichtes. Ostern auf der CARA gab es z.B. ein tolles Sushibuffet auf dem Pooldeck.
Das Sektglas um Mitternacht musste man bezahlen oder eine Flasche kaufen! Den Sekt um 18.00 Uhr im Theater, wenn Silvester auf die deutsche Uhrzeit angestossen wird (Mittelamerika ist 6 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland) ,den gab es natürlich umsonst!
Dann gibt es am Abend die Poolparty, der Kapitän hält eine Ansprache, das Personal ist ebenso auf dem Deck und Mitternacht dann das gigantische Feuerwerk über die AIDA, das war klasse, das muss ich schon zugeben. Gänsehautfeeling jedenfalls bei mir.
Anschließend abtanzen bis zum morgen. Also ich fand Ostern auf der AIDA besser als Silvester.
Gruß
Kristine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()